„Jeder ist Künstler und Schöpfer“

Termine: Tierkurse

Einzelunterricht "Jin Shin Jyutsu für Tiere" im Ausseerland (mit Isabella Habsburg)

Montag, 03. Januar 2022 - Sonntag, 18. Dezember 2022
8983 Bad Mitterndorf, Steiermark, Keine

nach Vereinbarung;
je nach Dauer und Vorkenntnissen

Inhalt:
- auf Basis der Vorkenntnisse Jin Shin Jyutsu bei Tieren anwenden
- üben mit Hund und Pferden
- Anatomie
- mit ausführlichem Skript

Information und Anmeldung:
Isabella Habsburg, 0676 9428272, hallo(xmsAt)isabella-habsburg(xmsDot)at

mehr Infos »

Online-Beratung für Tiere (mit Isabella Habsburg)

Montag, 03. Januar 2022 - Sonntag, 18. Dezember 2022
, EU-Länder, Keine
Facebook Barrierefrei Barrierefrei Onlineveranstaltung

je nach Dauer

Möchtest Du Dein Tier strömen und brauchst dazu Unterstützung?
Die online-Erfahrungen während dem Lockdown waren so positiv, dass ich diese Möglichkeit nun in mein Angebot aufnehme.

Das geht am einfachsten, wenn Du zumindest Erfahrung in der Selbsthilfe hast.

Gerne berate ich online, was und wie Du strömen kannst - sei es für Hund, Katz, Pferd, Kuh, Schaf, Ziege, Meerschweinchen oder Hühner.
Kontakt: Isabella habsburg, +43 676 9428272, hallo(xmsAt)isabella-habsburg(xmsDot)at, www.isabella-habsburg.at

Zur Online-Anmeldung »mehr Infos »